habe heute den ersten ES ohne dem Reserverad am Heck gesehen. zum Glück habe ich nun 2 Fotos mit einem ES in gleicher Farbe. jetzt entscheidet selber welche Version euch besser passt
geht die Klappe immer noch zur Seite auf -- hat er endlich 4x4 -- finde ohne Ersatzrad ansprechender sofern die Klappe nach oben öffnet oder er nen Fußsensor wie der Kuga hat
aber alles Geschmackssache
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
in der neusten Werbung sieht man die "Klappe" ohne Ersatzrad und dass sie zur Seite aufgeht!Das Ersatzrad zu demontieren ist ja relativ einfach aber die "Klappe" umzubauen damit sie nach oben aufgeht wird da einiges mehr an Zeit und Kosten aufbringen.Und Fusssensor für eine "Klappe" die seitlich aufgeht ist kaum umsetzbar...aber alles nur meine Meinung!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
ich glaube auch nicht an den Fußsensor, nicht in diesem Fahrzeugsegment. Wo ich jetzt noch drauf warte ist den 4x4. und da hoffe ich noch auf die große Wende zur Mittleren Fahrzeuglaufzeit, heißt glaube auch MCA oder so bei Ford
Richtig MCA steht für MidCycleAction normalerweise läuft ein Fahrzeugr rund 6-7 JAhre dann kommt der 'Neue'. in aller Regel werden nach etwa 3 Jahren größere Updates eingeführt.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My Kuga