|
»
Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ...
»
Exterior
»
Haubenlifter
HarryHirsch
(
gelöscht
)
![]() |
Habt ihr auch Erfahrungen in diesem Bereich auch für den EcoSport?
Gruß
Jürgen |
|
Ich denke das Ihr da recht habt . Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
Shadowman
(
gelöscht
)
![]() |
ich habe bisher noch nichts davon gehört das ein EcoSport sich Haubenlifter hat einbauen lassen!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
![]() ![]() |
Igor
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo Anleitung ist dabei bei dem Link auf PDF Datei drücken . |
Shadowman
(
gelöscht
)
![]() |
Alsooooo.....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
![]() ![]() |
|
Knut, du schreibst hier im MK1 Bereich. |
Shadowman
(
gelöscht
)
![]() |
Erledigt....danke Hubert....ist mir manchmal nicht bewusst wo wer was schreibt...
![]() ![]() |
|
Hi Arne , Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Ich habe keine Probleme -- hebe die Haube etwas an und dann geht sie auf -- habe die eingebauten Kugelkopfschrauben ( M6 mit 8er Kugelkopf ) auch nicht wie Hubert schreibt gekontert -- und bisher hat sich da nix verschoben oder verzogen Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
das Kontern war damals nur weil es noch keine Erfahrungen in die eine oder andere Richtung gab. |
|
Zitat von traveler im Beitrag #21 Da muß man sich das erst mal anschauen welche Längen und vor allem wo könnten Befestigungspunkte sein oder erstellt werden -- komm zum Treffen da können wir gemeinsam schauen ![]() Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
Shadowman
(
gelöscht
)
![]() |
wir sind doch die SUV-Freunde
![]() ![]() |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo Thomas, |
|
Hi Köln -Kuga Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |