Habe jetzt den Mustang einige Zeit und habe bereits ein paar Mods vorgenommen.
Die kurzen Scheibenwischer vorn 60/50mm habe ich vergrößert auf 65/53mm und den hinteren von 28mm auf 38mm, funktionieren einwandfrei Spurplatten auf die Winterfelgen funktionierten leider nicht, leider hätten die Taschen im Durchmesser 2mm größer sein müssen, die Tiefe passte. Die Ledersitze haben einen Überzug von den Bermer Sitzbezügen bekommen, waren maß geschneidert. Schmutzfänger von AOSK montiert, die gehen etwas höher als die Originalen, somit noch weniger Schmutz an den Seiten. Die Ablagefächer wurden durch welche aus dem Zubehör ersetzt, diese bieten etwas mehr Strucktur. Die Mittelkonsole hat unter einem Rollo leider nur ein tiefes Loch, nun eine Abtrennung die das fach in etwa halbiert das Ladekabel für die Steckdose wurde gegen eines aus dem Zubehör mit Einstellmöglichkeiten getauscht mit 3,5 bis 11 AMP Kofferraumwanne eingelegt
Fährt sich echt ruhig der Wagen, das große Display ist gewöhnungsbedürftig, geht aber schnell. Nach nun rund 700km 2 mal eine Ladestation zum testen angefahren, funzt gut, Gott sei Dank musste ich nicht lange warten, Die Ladestationen waren beim Baumarkt.
das Wetter ist zwischenzeitlich für meine Winterschluffen einfach zu warm, habe daher am letzten Wochenende die Sommerpuschen rausgeholt und dem GTÜ Sachverständigen um Eintragung gebeten.
Alles paletti, null Probleme beim Eintragen und sogar ohne Auflagen (damit hatte ich ja schon gerechnet weil seeehr am Limit)
Eingetragen wurden 32mm Eibach Spurplatten mit Dezent Felge (45 ET) und Bereifung Serie.