|
» Kaufberatung Kuga » Kuga MK3
|
Ich werde meinen neuen erst im Dezember holen, mal gucken ob mein Händler bis dahin schon nen neuen da stehen hat. |
MartinM.
(
gelöscht
)
![]() |
|
|
Moin an alle... |
Siegi
(
gelöscht
)
![]() |
Servus Alvin |
|
Vielleicht ist FORD auf den Zug der Greta gesprungen. Letztes Jahr wurden die SUV verdammt, da Sie ja zu viele Unfälle hatten, lach. Die wollen etwas die Luft den Zeitungen raus nehmen mit der negativen Berichts Erstattung. Den neuen habe ich schon in der ST Line Version gesehen, aber leider konnte ich mich nicht reinsetzen. Prospekte habe ich schon bekommen. Muss mich erst noch da durch wühlen. Den MK 2 muss ich noch 1 Jahr fahren. Habe also noch etwas Zeit den neuen Probe zu fahren und dann muss ich mich im November entscheiden, was es für ein neuer Kuga wird. |
silvercircle
(
gelöscht
)
![]() |
Wann ist eigentlich der neue beim Händler ? |
ST-Line
(
gelöscht
)
![]() |
Mein Händler hatte den schon vor 3 Wochen auf den Hof stehen, bin aber schnurstracks daran vorbei gelaufen und dachte... kann ja nicht sein! Dem fehlt komplett die Eigenständigkeit. Aber ist inzwischen bei allen Herstellern so. Für mich persönlich geht er gar nicht.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
Khimki
(
gelöscht
)
![]() |
Alwin, |
|
Also auf den Bildern sieht er gar nicht mal sooo schlecht aus, allerdings habe ich ihn in natura noch nicht gesehen. Grüße Kurt |
|
Das stimmt - die Bilder wirken gut. Leider ist die Wirkung real damit nicht zu vergleichen. Der MK2 gefällt mirt besser und ich bleibe erstmal dabei. Denke darüber nach, den Ranger mit Doppelkabine ernsthaft in Erwägung zu ziehen. |
MartinM.
(
gelöscht
)
![]() |
Mir gefällt der MK3 auch nicht so gut. Von außen eher wie ein aufgepumpter Focus, von Innen ist mir die Mittelkonsole ein wenig zu "aufgeräumt" und die Türverkleidung wirkt "billig". Da ist man vom MK2 ein wenig anderes gewohnt... |
Deki1987
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo Leute, |
|
Vielleicht mit deinem Händler sprechen? Gruß |
Deki1987
(
gelöscht
)