Hättest lieber die von Osram nehmen sollen. Ich hatte die von Hansen schon mal verbaut, danach war leider der Radioempfang so miserabel das ich sie sofort wieder ausgebaut habe.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung
Ne Bilder hab ich keine gemacht, in der Stoßstange direkt in der Nebelscheinwerfer Ausbuchtung, ist eine haltelasche für Kabel, die ist im Weg um den Halter für den neuen Nebelscheinwerfer zu befestigen, und dann sitzt ja genau hinter dem Loch der Halter für die Servopumpe auf der rechten Seite und die Einbautiefe reicht nicht um den Nebler vernünftig einzubauen und dann auch einstellen zu können. Alles in allem keine 168€ wert, Wie hucky0611 schon geschrieben hat, lieber was besseres kaufen, ich werde wohl auf die originalen Tagfahrleuchten von Ford gehen die direkt unterm Scheinwerfer sitzen, dann hab ich es ordentlich, denn auf getüddel hab ich kein Bock, es muss schon ordentlich sein.