|
»
Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ...
»
Exterior
»
RE: Kuga LED Modifikationen
|
dann meld dich einfach mal an |
Gelöschtes Mitglied
![]() |
Ich sehe schon das nächste Bastelwochenende auf uns zukommen. Wenn Männer anfangen zu träumen dann kommt meist so ein Wochenende bei raus. |
|
Zitat
|
|
So ein bisschen schwarz soll es sein, mal schauen ob die Folie lange drauf bleibt, wenn nicht kommt dann lack drauf. |
|
Hi Sascha, |
|
Sehe es ähnlich wie Hubert Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
kugiandy
(
gelöscht
)
![]() |
Ja Ja der Sascha, |
|
Hallo |
Gelöschtes Mitglied
![]() |
Ist zwar schade aber wohl nicht zu ändern. Ich denke dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird. @su-ch-kuga und mein Mann werden das schon in Angriff nehmen. |
|
Geplant ist das Treffen für 2016 noch nicht, wäre etwas früh. |
|
Zitat
|
|
Hallo Sascha, |
|
Was hast du den da für LED verbaut für die Rückfahrscheinwerfer? |
|
Wen meinst du?? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich meine Kuga-LED,der hat ein Bild von seinem Kuga hier gepostet mit sehr hellen Rückfahrscheinwerfern, meine Vermutung war und ist das er LED drin hat in den originalen Leuchten,daher meine Frage. |
|
|
|
habe auch nur die 35W drinnen gehabt die LED-Technik war damals noch nicht so -- hell -- bei 50 W wie von Dr. H geschrieben schmilzt Dir bei längerem Rückwärtsgang eingelegt der Einsatz weg -- bei einem KUGA-Freund miterlebt wie es passiert ist -- wäre nicht meine Empfehlung diese 50 W Birnen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Zur Richtigstellung: Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo HUBERT -- habe am Anfang nur Such gelesen -- ist doch egal ob Du oder Tina -- sie wird mir deshalb nicht den Kopf abreißen oder die Freundschaft kündigen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|