ich habe am 2.3.2017 einen kuga st benziner bestellt, lieferdatum sollte ende juni sein, dann kam der anruf des FH, baubeginn frühestens september, auslieferung vielleicht im oktober. habe ihn abbestellt, das interssiert mich nicht mehr. ich finde das ist ein witz.
Braucht er nicht, da der FFH somit ein Fahrzeug im Vorlauf hat und es noch umbestellen kann für einen anderen Interessenten. Da die SUVs wie geschnitten Brot verkauft werden ist das kein Problem.
Allerdings jetzt, auch bei einem anderen OEM ein Fahrzeug innerhalb von 3 Monaten zu bekommen?? Naja ob das eine gute Entscheidung war? Die anderen brauchen auch eine gewisse Zeit zum Bau der Fahrzeuge.
Wenn man natürlich auf nicht so interessante und gefragte Modelle umsteigt mag das vielleicht funktionieren.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga
Das denke ich mir auch....auch wenn ich das Warten langsam echt ätzend finde und nun auch noch das Motorlämpchen vom Audi an ist (Saugrohrirgendwasklappen spinnen)....haben möchte ich den KUGI ja trotzdem....da hilft halt nichts außer warten.