Hallo, an meinem neuen Kuga MK2 FL lassen sich die Spiegel nicht so weit einklappen wie vorher am MK1. Ist deshalb bei mir in der Garage ziemlich eng. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Spiegel weit anzulegen, oder ist das technisch nicht machbar? Ich habe jetzt dadurch das sich die Spiegel nich so weit einklappen, beim einfahren in die Garage noch etwa 1,5cm auf jeder Seite bis zur Aufhängung vom Tor. Vielleicht hat ja einer eine Lösungund. Und nein, ich bekomme keine neue Garage.......
Schade Michael -- hätte so gern den Vorschlag "" NEUE GARAGE ""vorgebracht
Aber hier müssen Dir wohl die Faceliftfahrer oder Fordleute weiterhelfen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
also beim MK 2 VFL geht es nicht...technich gesehen nicht machbar weil das Spiegelfaltmodul dies nicht her gibt....ich glaube die Module beim MK 2 FL haben sich nicht geändert.
mir fällt gerade ein Lösungsvorschlag ein....du ziehst ein paar Streifen in die Wand damit der Spiegel nicht an der Wand kratzt! Am besten ca. 3-5 cm tief und so breit wie der Spiegel hoch ist!
Zitat von Shadowman im Beitrag #5mir fällt gerade ein Lösungsvorschlag ein....du ziehst ein paar Streifen in die Wand damit der Spiegel nicht an der Wand kratzt! Am besten ca. 3-5 cm tief und so breit wie der Spiegel hoch ist!
Na dann hättest Du den Beitrag mal lesen sollen bevor Du antwortest Shadowman....... Ich habe das Problem an der Aufhängung vom Tor, die Garage dahinter ist breit genug