|
»
Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ...
»
Exterior
»
Permanentes Abblendlicht
Sammy
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo, habe hier noch ein kleines Problem mit meinem Kuga 2.0 Bj.2012 TDCI 4X4 der,eigentlich ein Skandinavier werden sollte,permanentes Abblendlicht wie in Norwegen,Schweden und Dänemark gesetzlich vorgeschrieben!! Gefällt mir nicht finde Ich auch an sonnigen hellen Tage Blödsinn deswegen war Ich schon bei drei Ford-Händlern um dies raus programieren zu lassen,aber bei allen blieb es beim Versuch!! Die lapidare Antwort"geht nicht". Weiß jemand von euch eine Lösung für dieses kleine Problem?! |
Siegi
(
gelöscht
)
![]() |
Wenn man will geht alles! Haben Sie bei mir auch gemacht, glaube es war ein Relais das Sie raus genommen haben. |
Sammy
(
gelöscht
)
![]() |
Danke erstmal für deine schnelle Antwort, Weißt du zufällig wo sie das rausgenommen haben? |
|
Das geht raus zunehmen. an meinem alten Galaxy war das kein Problem
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß vom SU-CH-Kuga |
Sammy
(
gelöscht
)
![]() |
Werde es mal in Puhlheim versuchen Danke erstmal !! |
|
Gab es da mal nicht beim MK1 bei den EU - Importen, das das man am Lichtschalter ein Kabel abklemmen oder umklemmen muß um Normales Licht zu haben (( Ein und Ausschalten )) ??? Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
hatte eben eine Diskussion mit Weinbaum |