|
» Kaufberatung Kuga » Lieferzeit verzögerung von Ford Kuga ST durch elektrische Anhängervorichtung
Siegi
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo Hubert |
![]() |
|
Kann schon sein das die Produktion sich aufgrund diverser Gründe verzögert, bei der AHK habe ich auch gehört das es länger dauert bis zu 2 Monate teilweise. |
![]() |
Siegi
(
gelöscht
)
![]() |
150 PS Diesel |
![]() |
|
vieles ist für Externe nicht gerade nachvollziehbar |
![]() |
roller123
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo,habe auchdie genannte AHK mitbestellt. |
![]() |
|
roller123 ist doch schon gebaut
Gruß Frank 😉
Kuga MK2-FL 1.5 l Ecoboost 150 PS (2017-...) |
![]() |
|
ich sehe den schon am 11.04. beim Freundlichen |
![]() |
roller123
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo,also bis heute habe ich noch keine Info meines Händlers. |
![]() |
roller123
(
gelöscht
)
![]() |
So,heute bekam ich vom freundlichen die Nachricht,daß mein Kuga ST-Line angekommen ist.(Deine Auskunft war ja perfekt) |
![]() |
|
Wann und wie kommt man denn an die VIN? |
![]() |
|
1. Die VIN bekommst du von deinem FFH |
![]() |
|
Wann wird die VIN denn erstellt, also in welchem “Bauabschnitt“? Also ab wann kann man sie beim Händler erfragen? |
![]() |
|
Die VIN wird natürlich vor Baubeginn vergeben. |
![]() |
|
Wann ist die Besichtigung denn und wie müsste man sich anmelden? Ist das dann in Köln? |
![]() |
|
Hi, |
![]() |
|
|
![]() |
|
So, sind nach meinem “Geburtstagsurlaub“ wieder zuhause. Hab direkt mal nachgeguckt, was wir vom Händler bekommen haben. |
![]() |
|
|
![]() |
|
Hab ich doch auch gemacht, da kennst du mich aber noch nicht |
![]() |
Siegi
(
gelöscht
)
![]() |
Mach Dir nix draus habe meinen ST im Februar bestellt! Der Händler sagte bis zu 28Wochen Lieferzeit,vorige Woche meldet er sich und berichtet das Auto ist bereits gebaut. |
![]() |
|
Siegi, das macht mir ja noch Mut! Danke |
![]() |
|
Jessica |
![]() |
|
Ja als WA hat man nicht immer vorteile,leider. Manchmal würde ich mir auch wünschen das die für die WAs attraktivere angebote bieten würden,wie zb verkürzte warte zeiten...hatte heute auch meinen Händler angerufen wegen ordernr. Hab diese und die händlernr.bekommen |
![]() |
|
Hubert |
![]() |
|
Soooo, gerade die Daten bekommen |
![]() |