FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Heute kam ein Dankespäckchen an von unserem @Kevin1887 an: *** |
|
Das ist doch eine Anerkennung deiner Dienste hier im Wartesaal. Gruß vom SU-CH-Kuga |
paule
(
gelöscht
)
|
Übrigens meiner würde mit roten Nähten geliefert und sieht edel aus
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
|
Sorry Floixle Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Das ist doch mal eine nette Reaktion von kevin1887
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Jochen
(
gelöscht
)
|
Guen Morgen, |
|
@jochen
:-)
Geduld ist nichts, was man geschenkt bekommt. Man muss sie erlernen. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK Zubehör: Ford Kofferraumwanne Ladekantenschutz Folie transparent Diagnosestecker Bluetooth für Android : https://www.amazon.de/gp/product/B00ALQW...e?ie=UTF8&psc=1 und WLAN: Für iPhone https://www.amazon.de/gp/product/B00DE8A...0?ie=UTF8&psc=1 Torque Pro (OBD2 / Auto) https://play.google.com/store/apps/detai...wl.torque&hl=de Dashcommand von Palmer https://play.google.com/store/apps/detai...shCommand&hl=de |
Jochen
(
gelöscht
)
|
Hallo Eddi, |
|
So, grade eben ein Anruf vom Händler erhalten. Kuga ST Line 2.0 Ecoboost, Deep Imact Blue, ACC Tempomat, Driver Assistent Pack, Winter Pack, KeyFree Entry mit elektr. Heckklappe, Sony Premium Navi, Grosser Dachspoiler, Getönte Scheiben, 19" Felgen schwarz, 17" Felgen Winter |
|
Hallo, |
Jochen
(
gelöscht
)
|
@ Thomas, |
Jochen
(
gelöscht
)
|
@ Thomas, |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, mein ST-Line soll heute beim Händler nach endlosen 9 Monatlicher Wartezeit Angeliefert werden. Bis jetzt aber noch kein Anruf erhalten...bin gespannt
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...aber noch nicht beim Händler eingetroffen.
|
Jochen
(
gelöscht
)
|
@ST Line |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Meiner hatte im Juli schon mal eine Vin bekommen, ist aber dann gecancelt worden warum auch immer. Einmal war der 182 Ps Benziner nicht Lieferbar, dann keine AHK usw. Eines ist bei mir sicher, ich bestelle nie wieder einen Neuwagen mit so einer langen Lieferzeit. Beispiel...Tochter hat sich einen Kodiaq bestellt mit ein Jahr Lieferzeit.
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...aber noch nicht beim Händler eingetroffen.
|
|
Oha das ist echt lange, beim kodiaq hab ich das aber auch gehört vom Kumpel. |
|
Hallo Thomas79,
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
Die Händlernummer musst du erfragen beim Händler . Nicht jeder teilt die Nummer freiwillig mit . |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Ich fahre jetzt meinen Dicken abholen.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
Jochen
(
gelöscht
)
|
Hi, |