![]() ![]() alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Michael Scharf
(
gelöscht
)
![]() |
So, noch einmal schlafen und dann kann ich morgen Nachmittag meinen Kuga abholen! |
|
Gratulation, Glückwunsch und und alles was dazugehört. bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
|
Schliesse mich den Glückwünschen an viel Spass mit eurem dicken . |
|
Zitat von Suschi im Beitrag #1443Hab meine heute angefordert ![]() Wunschkennzeichen habe ich bereits und die individuellen Kennzeichenhalter bekommt der FFH wenn er meinen C-Max bekommt. Läuft bei uns... cheers bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
Hadi
(
gelöscht
)
![]() |
Unser Kuga sollte gestern kommen ist er aber nicht |
Gaigi66
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo in die Runde, |
|
Hallo @ all im Wartesaal der Sehnsucht Stefan Komo |
Hadi
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo Gaigi 66 Freu mich für dich und Viel Spaß mit dem Neuen |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
![]() |
Möchte mich gaigi66 anschliessen und auf diesem Wege, mich nochmal bei allen hier, besonders aber bei @stokes und @su-ch-kuga bedanken, das sie einem immer mit Informationen und Rat zur Seite stehen und einem die Wartezeit so erträglich machen! |
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
Allzeit gute Fahrt 😁
Soll im September gebaut werden =)
|
|
@Kevin1887 |
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
@Suschi
Soll im September gebaut werden =)
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
![]() |
Bei mir dauert es hoffentlich auch nicht mehr solange 😊 ist ja auf dem Weg zu mir hoffe mal das in 2 Wochen der Drops gelutscht ist 😎 und ich endlich mit dem Kuga fahren kann
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Gebaut.....Ankunft in Antwerpen 27.9.2017 Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
|
Das denke ich mir auch noch 2-3 Wochen dann ist das warten vorbei :-) |
Shadowman
(
gelöscht
)
![]() |
|
|
Auch ich habe heute von meinem FFH einen Anruf bekommen |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
![]() |
Schönen guten Abend meine Lieben,
Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum 23.09. Auslieferung 14.10. |