![]() ![]() alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Gelöschtes Mitglied
![]() |
Hallo liebe Kuga Freunde :) |
|
Hallo @Dominic Steidl , Gruss Eddi |
Icepick
(
gelöscht
)
![]() |
Guten Morgen, |
|
@Kevin1887 Gruss Eddi |
Gelöschtes Mitglied
![]() |
Hallo @Stokes |
paule
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo, heute hat mir mein Händler verraten das mein st-liner schon auf dem schiff ist. wie lange muss ich nun noch Rechnen er muss richtung Berlin. mfg
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
ST-Line
(
gelöscht
)
![]() |
@Icepick Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...Freu |
|
@Dominic Steidl Gruss Eddi |
Gelöschtes Mitglied
![]() |
@Stokes Ja dass es noch später wird |
|
Das dauert aber in Berlin ziemlich lange mit dem zulassen .Bei mir in schönen Thüringen dauert es nichtmal ein Tag . |
Icepick
(
gelöscht
)
![]() |
Das mit den 9 Tagen sind die aktuellen Erfahrungen meines FFH. Er meinte, dass es in den letzten Wochen etwas besser geworden ist. |
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
@Dominic Steidl
Soll im September gebaut werden =)
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
![]() |
Meiner war knapp 2 Wochen früher dran wie erwartet
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Gebaut.....Ankunft in Antwerpen 27.9.2017 Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
paule
(
gelöscht
)
![]() |
auch wenn es nervt aber muss man wenn der wagen in valencia auf schiff ist nochmal bis zu 15 Tage dauern das er beim händler steht. ?
|
|
|
paule
(
gelöscht
)
![]() |
Na dan hat das warten bald ein Ende
|
Gelöschtes Mitglied
![]() |
Hallo, danke das gibt uns Hoffnung das er vll früher kommt |
paule
(
gelöscht
)
![]() |
Gibt doch schon Fotos für Rote Nähte.
|
|
@Dominic Steidl Du musst erst 3 Beiträge geschrieben haben und dann freigeschaltet werden, solltest also bald Fotos sehen können.
SaureBohne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. |
Gelöschtes Mitglied
![]() |
|
Gelöschtes Mitglied
![]() |
|
ST-Line
(
gelöscht
)
![]() |
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Hier noch 3 Bilder mit den roten Ziernähten.
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...Freu
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
Nabend....
Soll im September gebaut werden =)
|