![]() ![]() alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
paule
(
gelöscht
)
![]() |
@Sascha. Hättest du einen kuga st-line Eco 150 bestellt ?
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
![]() |
Wir geben ja unseren jetzigen in Zahlung,können den als so lange fahren, bis der Kuga kommt. Da is es auch Egal, wieviel km wir noch mehr fahren. Was sagte unser Verkäufer " das is Risiko". Is halt so, wenn man so lange Wartezeiten hat. Bestelldatum: 09.08.2017 |
|
Soooooo, bei mir ist tatsächlich Licht am Tunnel zu sehen, am 13.9. soll mein ruby-roter ST-Line (Eco / 150 PS) gebaut werden. Hoffe, das bleibt auch dabei, angesichts einiger Schreckensmeldungen muss man ja fast mit allem rechnen... |
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
|
Pampersbomber
(
gelöscht
)
![]() |
@ KugaRuebe,
Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum 23.09. Auslieferung 14.10. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
![]() |
Mal so eine allgemeine Frage an jene die es wissen könnten....
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
|
kann auch kürzer sein, z.B. wenn der Wagen vorgezogen wird, ist aber i.d.R. dann auch ca. 10 Tage. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Hadi
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo liebe |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
![]() |
Fahr vorbei, stell Ihn zur Rede. |
ST-Line
(
gelöscht
)
![]() |
Hatte bei mir auch so ein Spezi als Verkäufer, wo ich die Order u. Händler Nr. haben wollte ist der Typ fast ausgetillt. Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang! |
|
Ist vielleicht drastisch aber wenn es nicht anders geht in Köln anrufen und sich über diese Art und Weise mit dem Kunden umzugehen beschweren |
Hadi
(
gelöscht
)
![]() |
Genau so sehe ich das auch er hat mehr Ruhe und wird nicht alle paar Wochen genervt wie es aussieht. |
Hadi
(
gelöscht
)
![]() |
Du Glücklicher Top |
Redjohnps
(
gelöscht
)
![]() |
@Florixle @Hadi |
Filzstift
(
gelöscht
)
![]() |
Ich hab auch die Order-Nummer und die Händler-Nummer ohne Probleme bekommen. In Koblenz ist die Welt noch in Ordnung |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
![]() |
Weiss jemand,ab wann man mehr Daten zu wissen bekommt? Also ab wann es sich lohnt, in Etis nachzuschauen? Bestelldatum: 09.08.2017 |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
![]() |
Denke ab dem Moment wo du von deinem FFH eine VIN bekommst ab da sollte es zügiger gehen und wie schon bei einigen Kommentaren weiter oben ab Vergabe ca 14 Tage bis er gebaut wird und ab Baudatum glaube ich kannst ihn dann in ETIS bewundern.....
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |