Hallo, da ich persönlich finde das die Lichtausbeute von den rückfaahrscheinwerfern beim MK1 eher funzelig ist,bin ich auf der Suche nache Alternativen.
Dann schau mal hier, ist vielleicht eine Alternative oder die Rückleuchte durch 35 Watt Halos ersetzen. Man kann auch 50 Watt verbauen, wird aber bei längerem brennen lassen recht heiß.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My Kuga
Ich kenne deine Absichten nicht, aber wenn du oben 50/55 Watt Halos einbaust und dies dann immer noch zu dunkel ist, dann musst du unten (NSL) auch umbauen und die würde ich mit Cree bestücken. Grundsätzlich nehme ich hier keine Billigware, also die Dinger für 5 Euro. Habe mir die damals bei bei BlauerTach 4 you bestellt. Die 35 oder 55 Watt Birnen findest du wenn du eine Suchmaschine bemühst und BA15S 35 Watt halogen eintippst. BA15S ist eib Anschluss-Sockel
Ich hatte die 35er drinne war für mich dann ausreichend
-- ein anderer Kuga-Fahrer hatte die 55er drinne und mußte feststellen das diese sehr warm wurden , wenn man sie länger anließ - sodaß der Einsatz schmolz
-- wenn sie nur kurz betrieben gab es keine Probs
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler