Für den Fußraum -vorn wie hinten- habe ich LRD Stripes verbaut, diese sind super hell. Meinst du nicht, dass die Kennzeichenbeleuchtung etwas 'mager' für den Fußraum ist Oder hast du etwas vor was du uns noch vorenthältst
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My Kuga
Für den Fußraum -vorn wie hinten- habe ich LRD Stripes verbaut, diese sind super hell. Meinst du nicht, dass die Kennzeichenbeleuchtung etwas 'mager' für den Fußraum ist Oder hast du etwas vor was du uns noch vorenthältst
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My Kuga
ich habe die von meiner Kennzeichenbeleuchtung mal probiert und habe festgestellt dass die heller sind als eine normale LED....also rein damit....Streifen hatten wir ja beim letzten BWE versucht aber da die hinteren Sitze nicht soviel Spielraum haben haben wir das erstmal auf Eis gelegt! Mal sehen ob die 2 Streifen die ich noch habe irgenwann doch noch verbaut werden!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder www.ihrfrischemobil.de