|
»
Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ...
»
Motor
»
Haubenlift
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
![]() |
da bist du richtig informiert
Gruß Jürgen
Kuga 2008, Duratorq 2.0L TDCI (136PS), Chill Met. ;17 x 7,5“ Leichtmetallfelge, 235/55R17 7.5JX52.5 Kenwood DNR 8025, Helix SPXL 1000, Helix A4, Helix Powestation XXL, Helix DPC 1000, Gladen SQX12, Focal PS165 FX, |
kugiandy
(
gelöscht
)
![]() |
Ich weis, es schweift vom Thema "Haubenlift" ab,
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
ev-kuga
(
gelöscht
)
![]() |
ich werde leider meinen geliebten Eisbär verkaufen.
Ciao Eva
fehlende PS werden durch... Wahnsinn ersetzt |
kuga1954
(
gelöscht
)
![]() |
Halle Eva,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
ev-kuga
(
gelöscht
)
![]() |
Danke erstmal für die Antwort...
Ciao Eva
kuga1954
(
gelöscht
)
![]() |
Darf ich fragen was du dir als Nachfolger kaufst?
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
ev-kuga
(
gelöscht
)
![]() |
leider weiß ich das selbst noch nicht !
Ciao Eva
|
Was haben die was kleiner ist als nen Kuga? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Schade das dein Eisbär gehen muß -- na ja bei so wenig Kilometern kann ich verstehen , das Du von einem Diesel Abstand nehmen willst -- mach mit dem neunen zu begutachtenden Fahrzeugen ausgiebige Probefahrten -- den Du wirst mehr Drehzahl brauchen für gleiches Fahrvergnügen ( Motoren sind halt alle jetzt im Hubraum kleiner ) --
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|