FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Anzugsdrehmoment Niederhalter Injektor beim 2.0 TDCI
|
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Kann jemand bestätigen das das Drehmoment des Niederhalters 47 NM sind ? Ich muss demnächst bei meinem Focus DYB 2.0 TDCI einen Injektor tauschen. |
|
|
Kann ich nicht bestätigen, da es auf jeden Fall Dehnschrauben sind die in 2 Stufen mit Drehmoment und Winkel angezogen werden. Um für dein Fahrzeug die Werte angeben zu können bräuchte ich die VIN. Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, |
|
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hallo Matthias, |
|
|
7Nm 55° Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2-Takt-Öl beimischen beim Diesel Erstellt im Forum Motor von silvercircle | 4 |
31.01.2023 19:21 silvercircle • Zugriffe: 1519
|
| 2.0 TDCI 140 PS springt schlecht an Erstellt im Forum Elektronik von Galaxykinder | 3 |
12.01.2017 18:10 su-ch-kuga • Zugriffe: 1386
|
| 2.0 TDCI von 150PS auf 180PS Leistungssteigern Erstellt im Forum Motor und weitere Unterforen von hucky0611 | 6 |
19.08.2016 21:35 hucky0611 • Zugriffe: 4476
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |


31.01.2023 19:21