Moin zusammen. Ich möchte gerne die AHK Nachrüsten am Kuga , ABER da stoße ich auf Probleme der Modellauswahl. Meist ist da angegeben, dass die nur ab 04/2013 anbaubar seien. Bei meinem Dickeschiff ist es aber ein Baumonat 02 aus 2013. Passt da nix? Oder nur die Werkseigene? Eine Vorinstallation (AHK-Vorbereitung) der beiden Stecker ist vorhanden und eine Sicherung steckt auch schon. So wie in den Anleitungen zu lesen ist. Die AHK soll über Canbus programmiert werden. Soweit hab ich schon schlau gemacht. Ist nämlich mit Rückfahrsensoren ausgestattet. Und Elektrischer Heckklappe. Kamera nicht möglich wegen Sync1. Vielleicht ja jemand einen Tipp für mich.
Gruss aus Oldenburg Dieter
Es gibt nichts, dass es nicht gibt. Geht nicht, gibt´s nicht. Das sind meine Lebensmottos
Ruf doch den Händer an oder schreib ihm ne mail, dann kann er genauer nachsehen welche die Richtige ist. Ich würde nur eine kaufen mit Jäger Elektrosatz, dann ist fast alles PlugnPlay außer Codierung.
Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft