Hi, ich habe noch keine E-Auto mit Anhängerkuplung gesehen. Denke das ist aber nicht gewollt, das wäre komplett unrentabel. Da die Baterien noch schneller leer werden als so schon, ich wollte nicht alle zwei Stunden an die Ladestation, wenn ich Anhänger fahre und warten muss bis ich dann wieder zwei stunden fahren könnte.
So, heute eine Antwort von Ford bekommen. Zur Info
Sehr geehrter Herr Rippa,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse den Ford Mustang Mach-E zu reservieren.
Das Fahrzeugmodell hat eine abnehmbare Anhängerkupplung und eine Anhängelast von max. 750 kg.
Möchten Sie die Möglichkeit nutzen und sich bereits jetzt registrieren, damit Sie für einen Kauf vorgemerkt werden?
In wenigen Schritten können Sie am Reservierungsprogramm für einen neuen Ford Mustang Mach-E teilnehmen:
Gehen Sie zur Ford Mustang Mach-E Modellseite und konfigurieren Sie dort Ihr Wunschmodell.
Wählen Sie anschließend einen Ford Partner aus, bei dem Sie Ihr Fahrzeug reservieren möchten und melden Sie sich in Ihrem Ford Account an, um die Reservierungsanzahlung an Ihren ausgewählten Ford Partner zu leisten.
Die Anzahlung kann nur über VISA oder Master Card erfolgen und wird als Teilzahlung auf die Gesamtkosten Ihres neuen Ford Mustang Mach-E angerechnet.
Nachdem Sie die Reservierungsanzahlung geleistet haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Reservierungsbestätigung mit persönlicher Reservierungsnummer.
Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie Ihre Meinung über die Reservierung ändern, können Sie diese jederzeit kostenlos über Ihren Ford Account stornieren.
Die gesamte Reservierungsanzahlung wird Ihnen dann auf die von Ihnen verwendete Kreditkarte zurückerstattet.
Melden Sie sich in Ihrem Ford Account an, klicken Sie auf Stornieren und folgen Sie den anschließend beschriebenen Anweisungen.
Ihr Ford Partner wird Ihnen voraussichtlich im Frühjahr 2020 den tatsächlichen Verkaufspreis des von Ihnen ausgewählten Ford Mustang Mach-E mitteilen.
Dann können Sie Ihre Reservierung final bestätigen und in eine Fahrzeugbestellung umwandeln.
Sie können sich jederzeit in Ihrem Ford Account anmelden, um den Status Ihrer Reservierung und Aktualisierungen einzusehen.
Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!!