Hallo Leute habe zufäjjig in einem anderen Forum einen Link gefunden der einem einen Ersatzschlüssel binnen einer Woche zu besseren Konditionen als beim Freundlichen zusichert
Hallo, soweit mir bekannt ist kann nur ein FFH bei den neueren Ford Modellen die Schlüssel anlernen. Bis zum Transponder 4D63 (Focus MK2) kann es auch Forscan, habs selber bei meinem alten Focus gemacht. Bei meinem Focus Bj 2015 den ich vor dem Kuga 2 Jahre hatte, hab ich mir aus China einen kompletten neuen Schlüssel besorgt, den selber gefräst (hab nämlich eine eigene Schlüsselfräse) und beim FFH für 20 Euro programmieren lassen, denn dieser ging bereits nicht mehr mit Forscan. Forscan kann auch keine Keyless Schlüssel programmieren, ob es dieser "Experte" kann würde ich erst mal abfragen. Wenn man seine Webseite anschaut sind da vorzugsweise nur Modelle bis BJ 2015 aufgeführt. Vorsicht ist angesagt, oft arbeiten solche Betriebe mit Keyproggeren aus China die Schlüssel clonen, d. h. es wird eine 1 zu 1 Kopie eines vorhandenen Schlüssels angefertigt und kein neuer in die Wegfahrsperre eingetragen. Ohne Fahrzeug kann man keinen Schlüssel bei Ford Fahrzeugen an die Wegfahrsperre anlernen. Du benötigst auch immer alle Schlüssel dazu um die Prozedur zu machen. Vorzugsweise werden nämlich dabei alle vorhandenen Schlüssel neu angelernt.
ACHTUNG: KEIN VERSAND PROGRAMIERUNG NUR BEI UNS AM FAHRZEUG MÖGLICH! DAHER WIRD NICHT VERSENDET! GGF. ROHLING KANN AUCH VOR ORT GEFRÄST WERDEN!
FALLS SIE EINE DEFEKTE FERNBEDIENUNG HABEN UND DIESE ERSETZEN MÖCHTEN, KANN MAN EINEN PASSENDEN SCHLÜSSEL VERSENDEN!
BITTE VOR DEM KAUF UNBEDINGT ERST ANRUFEN!!!
ES WIRD NUR VOR ORT BEI UNS PROGRAMMIERT (40721 HILDEN RAUM DÜSSELDORF)
Ist das alles sicher?
So kommt man auch an deine Daten. Schliesslich muss man nachweisen, das man Eigentümer des Fahrzeuges ist. Man hat sogar die Möglichkeit auf einen Klon von Deinem Schlüssel. Wie geht der Dienstleister mit deinen Daten um? Oder liegen die in einem Ordner im Regal?
Stokes, dass gleiche habe ich heute Mittag auch gedacht. Muss ehrlich sehr, würde lieber 5 € mehr bezahlen und war bei meinem Freundlichen, und weiss wer meine Daten hat.
Schöne Grüße Babs EcoSport ST-Line hundertpfirsich Pferde Designpaket IV, Driverpaket2, Komfortpaket, Winterpaket, Navi-Sync3 nur 4 Sachen ausgewählt, also eine magere Ausstattung