Da einige wie ich unter Klappergeräuschen im Bereich der A-Säule leiden, ich deswegen auch schon beim FFH war und der eine lose Unterbodenbverkleidung als Schuldigen herausgefunden hat. Was aber letztlich keine Besserung brachte hab ich mit selber auf die Suche gemacht. Es wurden ja schon Tips hier im Forum gegeben auch die vorderen Radhausschalen zu überprüfen, siehe da da wird ab Werk ein Kunststoffniet zur Befestigung eingesetzt der ausser das er sich selber hält seine Funktion nicht erfüllt. Ich hab dann einen Kunstoff-Mutter in dem man eine Schraube eindrehen kann und der urspürnglich zur Befestigung für den Unterfahrschutz gedacht ist zurechtgeschliffen, er ist ein paas 10tel mm zu breit, eingesetzt und mit der dafür originalen Schraube befestigt. Radhausschale ist fest und klappern ist Geschichte. Die Schrauben und Kunststoffmuttern gibt es natürlich original von Ford oder im Auktionshaus. Ford Teile Nr. lautet: 6649923 + 1388632 oder im Auktionshaus nach "Ford Unterfahrschutz Schraube" suchen. Ich häng hier noch im Anhang die Bilder an. Ein Video hab ich auch gemacht wo man sieht wie lose die Radhausschale sitzt.