mein Englisch ist viel besser als Deutsch, aber ich versuche, in deutscher Sprache zu schreiben - hoffentlich können Sie es verstehen.
Ich habe keinen Zugang zu Wartesaal Thema.
Ich komme aus Slowakei. Ich habe Ford Focus Active Turnier bestellt, aber mein Händler hat sich geweigert, mir die Auftragsbestätigung zu senden. Ich kann also nicht überprüfen, ob sie bestellt haben, was ich wollte.
Mein Händlercode ist SW035. Sie gaben mir eine Order Number G0317 Leider, habe ich nicht fordspezifisch Länderkennung für Slowakei.
Ich möchte auch das geplante Produktionsdatum überprüfen ...wenn möglich.
Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft
Ich komme von eher unten also Österreich. Ich habe am 11.06. auch einen Active Turnier bestellt, jedoch habe ich einen handschriftlichen Kaufantrag wo keine Codes vermerkt sind. Ich habe auch keine Bestätigung bekommen, was der Disponent bestellt hat.
Kann man da was rausfinden, oder muss ich meinen FFH bitten um mehr Daten?
Danke m1key.
Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic 1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe Bestellt am: 11.06.2019 (KW 24/2019)
Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft