Hab heute mal ein wenig gebastelt da ich einen freien Tag hatte. Ich hatte hier noch 1 Alufelge meines Kuga´s liegen die einen Höhenschlag hatte. Die Felgen waren gebraucht gekauft und der Verkäufer hatte mir das verschwiegen. Durch Glück kam ich an eine zweite Felge die in Ordnung war. Jetzt lag die Felge einfach nur in der Garage rum. Letzte Woche wechselte ich bei einem Freund die Reifen und siehe da, eine seiner schönen Brock Felgen hatte ebenso einen heftige Höhenschlag. Da hier bei uns in der Gegend kein Felgendoktor ist und außerdem das richten einer solchen Felge schon den Neupreis kostet habe ich mit aus einem alten Focus Achschenkel einen Ständer gebaut und daran die Felge wieder mit hilfe eines Stempelwagenheber zurückverformt. Ich häng mal hier das Bild des Ständers mit der Kuga Felge an, das Video habe ich bei Youtube reingestellt da ich nicht weiß ob das hier im Forum geht.
War ein Versuch der Erfolgreich war, beide Felgen laufen wieder einwandfrei. Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Thomas
Thomas für dich eingefügt: YouTube Link kopieren, An der Stelle wo das Video eingefügt werden soll 4te Symbol v. re. anklicken und Link einfügen und OK drücken Gruß das AdminTeam
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt