Gregor, nimm dir doch mal 5 Minuten und blätter in der BA, dort steht drin war verbaut sein sollte. Habe keine 2 Min. gebraucht um die Angaben zu finden. Aufgrund der vielen Änderungen am EcoSport können auch die Birnen geändert worden sein.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company.
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Jemand ne Idee wie ich die Dinger suchen könnte ? Die Birnen sollten kaltweiss leuchten und nicht (Orginal) warm weiss.
Und bitte erlaubt oder nicht erlaubt steht gerade nicht zur Debatte
ich habe in meinen immer LED T10 verbaut. die gibt zu Hauf in der Bucht und anderen Portalen. Geiz ist geil ist hier fehl am Platz, lieber 'nen Euro mehr in die Hand genommen und die Teile halten was sie versprechen.
habe beispielsweise diese Birnen als Seitenblinker im Spiegel, da gibt es auch weiße von.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
versuche es mal mit „Kuga LED Spiegel“. Solange du die Runden Teile auswählst, passen die, egal ob die für Kuga, Focus oder Mondeo sind, die sind alle gleich. Und in die Spiegel kannst du dir einbauen was du willst. Man braucht weder Zulassung noch Kennzeichnung. Und wenn da einer was von Can-Bus oder so einen Quark ranschreibt, einfach ignorieren, braucht man eh nicht.