|
» Kaufberatung EcoSport » ECOSPORT, 2018, 1,5 L Diesel 4 x4
Oleum2018
(
gelöscht
)
![]() |
Ich interessiere mich für FORD EcoSport 2018 , 1,5 L Diesel in 4x4 Technik. W.Windorfer |
|
Fahre zwar zZ keinen Ford sondern den Opel Diesel -- Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, bis doch kein Gast Wolfgang Gruß vom SU-CH-Kuga |
Oleum2018
(
gelöscht
)
![]() |
Zu diesem Allrad EcoSport 2018 habe ich noch eine weitere Frage : W.Windorfer |
Siegi
(
gelöscht
)
![]() |
Das mit der Regeneration ist so eine Sache |
|
Die genauen Gründe kann ich auch nicht nennen, allerdings wäre bei Allrad ein erhöhter Abgaswert sicherlich vorhanden. |
|
Ich würde den Allrad mit Diesel Motor nehmen. Der hat immerhin 300Nm. Das ist schon mal was. . |
|
Schade das es den Allrad als Benziner immer nur mit dem Automatikgetriebe gibt -- aber mal abwarten -- habe ja noch zeit bis ein neuer fällig wird --
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
wird wohl mit den Werksferien kommen. |
|
@ Oleum2018 Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
Oleum2018
(
gelöscht
)
![]() |
Nun ja, prinzipiell benötigen wir keinen Diesel, im Winter bleibt er auf den Kurzstrecken mit max. 2 -3 km in der Frühe einfach zu kalt. Dann voraussichtlich doch einen Benziner - auch ohne Allrad. W.Windorfer |