Bei den Federeinlagen .. denke auch das der Kuga dann noch härter wird in der Federung
Gruß aus Hamburg Mav1962
Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen
Einstiegsleisten hatte ich auch schon im Visier, nur hat mein ST schon welche in Edelstahl serienmässig. Die möchte ich ungern rausreissen.
Beim Dachspoiler find ich die Befestigung aber alles andere als optimal, schon komisch diese Blechhalterung.
So wie die Beschreibung bei den Federeinlagen ist, braucht man das wohl bei Überladung, damit die Federn nicht durchschlagen. Das „zulässige Gesamtgewicht“ oder die „maximale Zuladung“ werden anderswo eher kreativ ausgelegt: