Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat wer ne Antwort dazu?😀 Ist irgendjemand bekannt ob man beim FL die Funktion das die Aussenspiegel bei jedem Zusperren automatisch anklappen irgendwie deaktivieren kann. (entweder selber oder sonst vielleicht über den FFH)?
LG Wolfgang
Ford Kuga Titanium 2,0 TDCI 150 PS, Panoramadach, Easy-Driver II, Family, Style-Paket, el. AHK, Active City Stop und Parkassistent, Sony Premium Sound (10LS), Iridium-Schwarz-Mica, Bestellt: 29.3.2017 Bautag: 12.5.2017 Liefertermin: KW 23
@fieldiaustria , die automatisch elektrisch anklappbaren Spiegel kann man nur über eine Änderung der CCC (Central Car Configuration) deaktivieren. Das hat dann aber den Nachteil, das sie sich über den Schalter an der Spiegelverstellung auch nicht mehr klappen lassen. Die Änderung der CCC kann entweder der FFH machen oder jemand mit einem modifizierten Elm und Forscan mit erweiterter Lizenz.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket, Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart
@ hucky Danke erstmal für die Information. Die Information beinhaltet eine gute und eine schlechte Nachricht, wobei die schlechte erst bewiesen werden muß. Werde das zum gegeben Zeitpunkt ( wenn ich das Auto ein paar Tage habe) mal mit dem FFH abklären. Mal schauen ob das eine zwingend mit dem anderen verbunden ist.
LG Wolfgang
Ford Kuga Titanium 2,0 TDCI 150 PS, Panoramadach, Easy-Driver II, Family, Style-Paket, el. AHK, Active City Stop und Parkassistent, Sony Premium Sound (10LS), Iridium-Schwarz-Mica, Bestellt: 29.3.2017 Bautag: 12.5.2017 Liefertermin: KW 23