Hallo, Hat von Euch schon jemand dieses Ecoboost Schild am Heck entfernt? Mir gefällt das nicht, und wenn mein neuer kommt wollte ich das gerne rückstandslos entfernen. Habe schon mal was von warmer Luft gelesen, wollte mich aber gerne noch mal rückversichern.
Wenn das Schild geklebt ist, wovon ich ausgeh, geht das prima mit warmer Luft
Gruß aus Hamburg Mav1962
Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen
Ich habe derartige Klebeschilder mit Föhn und Zahnseide entfernt -- erst schön anwärmen und dann mit der Zahnseide entfernen -- anschließend mit Politur schön veredeln und -- habe fertig
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
Heißluftpistole nehmen, habe jetzt eine mit regulierbarer Temp (echt ) und das Logo gleichzeitig leicht anheben, ich nutze dazu meinen Eiskratzer, Vorteil rückstandsloses Entfernen der Aufkleber
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga
Ich habe immer Fön und Zahnseide genommen - danach polliert und man sah nix mehr von dem entfernten
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler