![]() ![]() Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
»
Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc.
»
Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
|
Stell doch mal die beigefügte Einbauanleitung ein. |
|
so, @apfelkoenig Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hey Hubert,
apfelkoenig
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Als Diashow anzeigen
|
|
hey der Uli kommt |
|
|
|
So, war heute beim Zoll. |
|
habe meinen heute gerade bekommen und auf geht's runter und eingebaut, max 15 min hab ich gebraucht, wäre auch schneller gegangen, wenn nicht nebenbei das Telefon genervt hätte. Super Ware, super einfach einzubauen, bin begeistert, passt einwandfrei, es gibt nichts zu meckern, einfach Spitze. Musste einmal nach einer Schraube im Kotflügel mit Teleskopmagnet angeln gehen, aber sonst einwandfrei. Werner |
|
Der kommt schon. |
|
lackieren in Wagenfarbe ist eine gute Idee, werd ich zur gegebener Zeit auch machen. Werner |
|
Das ist keine schwarze Lackierung, das ist ein KTL cover gegen Rost |
|
Habe die Teile mit Spiritus gereinigt und dann gelackt. |
|
Wann geht denn die nächste Bestellung raus? Kuga ST Line; Magnetic-Gau; 1,5l EcoBoost 134 KW; volle Hütte außer el. Sitze, Panoramadach, el. AKH und die große Frittentheke am Heck |
|
Beitrag#76
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
@Thomas2811 |