FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@stokes
"Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen." Ernst Ferstl Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Erheiterung des Rezipitenten! |
|
Hab die Liste mal umgestellt. Dürfte jetzt übersichtlicher sein: "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
@Andreas1967
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin auf Verlangen als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Händler und Ordernummer braucht man. Dann bekommen wir eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
@stokes
die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen." Ernst Ferstl Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Erheiterung des Rezipitenten! |
|
@Andreas1967
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin auf Verlangen als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Händler und Ordernummer braucht man. Dann bekommen wir eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
Hallo Stokes würdest du für mich nochmal schauen?Sehe hir viele Kugas die fertig oder in Kürze gebaut werden die weit nach mir bestellt haben.Für deine Mühe besten Dank. |
|
Achja Stokes BZWP 1A170 Gruss |
|
@stokes
|
@Alexschoen
.
|
Danke dir. |
|
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert und er sagte der Kuga käme in der ersten März-Woche bei ihm an. |
|
Moin zusammen, |
|
War grade bei meinem Händler und genau in dem Moment wurde mein Kuga abgeladen 😁 Montag darf ich Ihn abholen. Danke allen für die hilfreichen Informationen und melde mich damit aus dem Wartesaal ab. Selbstverständlich bleibe ich dem Forum treu, denn es macht sehr viel Spaß hier im Forum mit euch. |
|
Hy Andreas 1967 ich sehe du hast auch Ganzjahres Reifen bestellt.Ich auch meinen haben sie von Mitte Februar auf April gelegt deswegen. Ich hoffe das wird nicht wirklich so lange.Gruss |
|
@Kuga43 . |
|
Hallo alexschoen, "Ab und zu sollten wir auch jene, |
Joachim
(
gelöscht
)
|
Hallo Ford Freunde, Warte auf Kuga II Titanium, bestellt 10/2018 Ecoboost 1,5 L 150 PS |
|
Hallo |
|
@benthielmann
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Hallo marv1962 |
Joachim
(
gelöscht
)
|
Mmmh, der 242 PS Kuga würde mich auch sehr reizen, aber als ich meinen Kuga bestellt hatte, gab es den noch nicht. Warte auf Kuga II Titanium, bestellt 10/2018 Ecoboost 1,5 L 150 PS |