![]() ![]() alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@Nici487 nach Vergabe der VIN erfolgt kurzfristig auch die Zusammensetzung des Bausatzes, ca 14 Tage. |
Siegi
(
gelöscht
)
![]() |
Hubert hast Du die LED Rücklichter schon gesehen? Müssen wir umrüsten |
|
nee hab ich noch nicht, bin hinter meinem Zwilling her gefahren als es hell war. |
Nici487
(
gelöscht
)
![]() |
Danke su-ch-kuga für deine Antwort! |
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
@Sasch76 Es geht mir eigentlich genauso 😣mein Focus funktioniert auch noch aber nach 2 Unfälle mit Verletzung habe ich die faxen dicke.....hane heute meine auftragsbestätigung bekommen nim heißt es warten ist noch nicht gebaut |
Ingmar71
(
gelöscht
)
![]() |
Heutige Auskunft vom Händler: Auto ist für die Einplanung vorgesehen im Monat September. Also noch min 8-10 Wochen Wartezeit :-( |
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
Heute Info vom FFH Auslieferung soll Anfang Mitte Oktober dein Baubeginn ist Ende August 😁 ist noch nicht gebaut |
Muhkuh
(
gelöscht
)
![]() |
Gerade Auskunft bekommen. 25.8 ist jetzt ein fixes Baudatum. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
![]() |
So mein Freundlicher hat mir heute am Telefon mitgeteilt das mein Kuga für September geplant ist nur wann im September kann er nicht sagen also mit Glück spätestens Ende Oktober sitze ich drin und Dreh eine Runde Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
@Suschi, ich habe heute die neue Preis liste gesehen,
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
Michael Scharf
(
gelöscht
)
![]() |
@su-ch-Kuga |
|
Danke @su-ch-kuga |
paule
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo, Ich lese hier auch schon eine Zeit mit . wir haben auch einen Kuga ST-LINE 1,5 Eco 150 PS am 24 April bestellt . Lieferung keinen Termin . Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS |
|
Gestern durfte ich meinen schon mal sehen und anfassen
Sascha76
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
![]() |
Heute Info vom FFH Auslieferung soll Anfang Mitte Oktober dein Baubeginn ist Ende August, anfang September habe eine Ordernummer aber leider kein händler code kann man da trotzdem was in erfahrung bringen??
Soll im September gebaut werden =)
|
|
Hallo Paule, |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
![]() |
Moin, |
paule
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo, na da hat er dir aber ein schönes Märchen erzählt. Kannste locker nochmal 3 Monate zu packen. Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS |