![]() ![]() alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Auch ich wünsche gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug. |
Burger1986
(
gelöscht
)
![]() |
Bin da auch schon recht gespannt, und kann mich apfelkoenig nur anschließen. |
Burger1986
(
gelöscht
)
![]() |
Dann Herzlich Willkommen aus dem Bergischen |
Burgman
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo Ulrich, |
Feldie
(
gelöscht
)
![]() |
Als ich im Januar bestellt habe, wurde mir gesagt Ende Mai.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
|
|
so, die eineiigen Zwillinge wurden beim Freundlichen von uns in Empfang genommen. |
Burger1986
(
gelöscht
)
![]() |
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt |
|
I werd narrisch
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
von 01.2013 |
Burgman
(
gelöscht
)
![]() |
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Spielzeugen. |
|
ist schon mein dritter. |
|
Gratulation auch von meiner Seite aus
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
kuga1954
(
gelöscht
)
![]() |
Na dann euch beiden mal ganz herzliche Glückwünsche zu
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zu euren eineiigen Zwillingen und viel Spaß. Ich bin mit meinem Ecosport auch echt zufrieden und habe beim Einsteigen jedes Mal ein breites Grinsen im Gesicht. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
![]() |
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Neuen an alle die ihn schon in empfang nehmen durften und die ersten km runtergespult habe.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges unverbindliches Lieferdatum 01.06.2017, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
Feldie
(
gelöscht
)
![]() |
Melde mich nun auch aus dem Wartesaal ab.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
|