![]() ![]() alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Redjohnps
(
gelöscht
)
![]() |
Servus stokes |
Nici487
(
gelöscht
)
![]() |
Guten Morgen an alle |
MariusR
(
gelöscht
)
![]() |
Hallo zusammen, |
Redjohnps
(
gelöscht
)
![]() |
Servus su-ch-Kuga |
|
Ich war schon eine ganze Zeit nicht mehr im Forum. |
|
Ganz einfache Antwort: Der Titanium gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Da ist es mir total egal, was in ein paar Jahren so rumfährt
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
Nici487
(
gelöscht
)
![]() |
Ich persönlich finde den ST Line einfach optisch sportlicher und dies ist der Grund warum wir uns für ihn entschieden haben.Zudem kommen die schwarzen Akzente bei dem Weiß besser zu geltung. |
|
Eben genau das. Ich liebe dunkle Autos. Der Titanium hat mir zu viel Chrom. Steigen von einem Business Audi A6 Avant mit viel Chrom auf den ST-Line um. Hab mich am Chrom halt komplett satt gesehen. Denke das ist auch einfach Geschmackssache und sollte jedem selbst überlassen sein
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
![]() |
Außerdem finde ich den Kuga ohne den Bodykit zu hochbeinig |
|
Der Kuga ST eine ist der erste Kuga der mich angesprochen hat, klar bei der Produktion, wird der Markt voll sein,aber dann kommt es beim Verkauf auf Ausstattung und laufleistung an. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
![]() |
Habt ihr eure ST's schon oder müsst ihr auch noch warten? |
Redjohnps
(
gelöscht
)
![]() |
Selber Leidensweg |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
![]() |
Also ich fand beim Titanium gerade die Chromoptik super des wegen der Titanium. Aber ich warte auch schon seit dem 01.03. Also auch nicht besser als beim ST-Line.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Ich kann mich da bei den Meinungen nur anschliessen . |