|
»
Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ...
»
Exterior
»
Zulässige Reifengröße
|
Glück auf Gemeinde!
Kuga MK1 2.0L TDCI, 136 PS, 4x4, Panoramaglasdach, Vollleder, Titanium
|
|
Moin Lemmy , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Das steht in dem COC was du fahren darfst.
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
|
|
Hatte auf meinem zum Schluss 245-45-18 drauf. Ließ sich fahren wie auf Schienen. Mal sehen was auf dem neuen Wagen alles genehmigt ist. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Moin, Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Dann steht diese aber nicht in deinem COC drin, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Is teilweise richtig, da die COC auch nur Bruchteile vom ganzen aufzuweisen weiß.
|
|
Grundsätzlich stehen schon alle Rad/Reifenkombinationen die für das Fahrzeug zugelassen sind im CoC Papier. |
|
Im COC findest du ausschließlich die Reifengrößen für die Original Herstellerfelgen. Das hat mit dem Zubehör nichts zu tun.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL ![]() Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
MK1 Reifengröße (information from Wheel-size com) |
|
Die 20" vom Irmscher sehen doch gut aus:
...................
Gruss Eddi |
Spottvogel
(
gelöscht
)
![]() |
Da gucken wir doch mal kurz, was die Rennleitung sagt?
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Wow! |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |